Über uns

Korbhaus Gesthüsen bietet als erfahrener Korbhändler die gesamte Bandbreite erstklassiger Korbwaren und Rattenmöbel aller Art. Trotz einem großen Sortiment und einer Vielfalt von Variationen besticht unsere Kollektion an Korbwaren mit außerordentlicher Qualität.

Seit 1987 ist das Korbhaus Gesthüsen darauf fokussiert mit internationalen sowie auch national hergestellten Korbwaren zu handeln.

Seither hat sich unser Unternehmen darauf spezialisiert den Handel mit Korbwaren und Korbmöbeln zu verbreiten.

 

Durch unsere fast 30-jährige Erfahrung im Verkauf von Korbwaren und Rattanmöbel ist es unserem Unternehmen gelungen ein Konzept zu entwickeln, welches hohe Qualität unserer Waren und hervorragenden Kundenservice mit niedrigen Preisen und ausgezeichneten Lieferzeiten kombiniert.

Zusammen mit unseren Partnern und Kunden sind wir stets bemüht um eine freundliche, zuvorkommende aber doch engagiert und professionelle Zusammenarbeit aufzubauen.