ÜBER UNS

Korbhaus Gesthüsen bietet als erfahrener Korbhändler die gesamte Bandbreite erstklassiger Korbwaren und Rattanmöbel aller Art. Trotz eines großen Sortiments und einer Vielfalt von Variationen besticht unsere Kollektion an Korbwaren mit außerordentlicher Qualität.

Seit 1987 ist das Korbhaus Gesthüsen darauf fokussiert, sowohl mit international als auch national hergestellten Korbwaren zu handeln.

Seither hat sich unser Unternehmen darauf spezialisiert, den Handel mit Korbwaren und Korbmöbeln zu verbreiten.

 

Durch unsere mehr als 35-jährige Erfahrung im Verkauf von Korbwaren und Rattanmöbeln ist es unserem Unternehmen gelungen, ein Konzept zu entwickeln, welches hohe Qualität unserer Waren und hervorragenden Kundenservice mit niedrigen Preisen und ausgezeichneten Lieferzeiten kombiniert.

Zusammen mit unseren Partnern und Kunden sind wir stets bemüht, eine freundliche, zuvorkommende aber doch engagierte und professionelle Zusammenarbeit aufzubauen.